Wackel on Tour

Das ist der Tourplan von Wackel!

Start ist der 20. Mai 2013


Hebbedinge

Greta von Go Banana 

Kirsten & Katharina von petit Boo

jolijou

Katy Schmitt von Unique Jewelry 

Schack Schiraff

Katharina von Sonea Sonnenschein 

Nina von Frau Keks 

Farbenmix

Renna Deluxe

Jule von Kreativ Jule 

Heimatkinder

Gabi von SiNiJu 

Martina von Jolina und ihr Clan 

What about Tee

Äpplegrön

DaWanda

Katharina von Stich und Faden

Mymaki


Anne Svea

Made by May New York


Kommentare:

  1. Falls Wackel mal nach Kiel kommt, ist er herzlich bei uns eingeladen ;)

    http://novembertomate.blogspot.de/2012/11/fraulein-kirschkern-aus-dem-suden.html

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. also wackel muss unbedingt hamburg sehen! :D http://das-moderne-tapfere-schneiderlein.blogspot.de/ zu unserem nähtreffen am 26.5. is wackel sehr herzlichst eingeladen

    dolly-stand@web.de

    grüße aus der sonnnigen hansestadt

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich finde Wackel könnte ein paar Tage Urlaub beim Nähfloh machen. :-) Im Schatten der Zeche Zollverein, mitten im Ruhrpott.
    Http://naehfloh.de
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Oh, falls Wackel mal nach Viersen kommen möchte... dann ist er recht herzlich bei mir eingeladen:
    Http://www.stoffherzrausch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu:))
    Wackel muss mal zu uns an die Mosel kommen!!! Hier kann er mit uns die Porta Nigra besuchen, und dir dann ausführlich berichten.
    Das wäre genial, so Aktionen lieeeebe ich!!!!!!!

    LG
    Mira

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Aaaalsoooooooo, falls Wackel mal in Remscheid-Lennep ist, darf er gerne auch bei uns vorbei schauen und die schöne Röntgenstadt sehen :-D Frauchen und Herrchen dürfen natürlich auch mit :-) GGLG Genny und Jens
    www.kreative-faecherwirtschaft.de

    AntwortenLöschen
  8. Wenn Wackel gerne nochmal nach Berlin kommen möchte, ist er bei uns herzlich Willkommen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  9. Also wie schon gesagt :)

    ich würde mich über deinen wackeligen Besuch super freuen :)

    Lieben Gruß
    Michaela

    http://naehmama.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Heimatkinder zeigt Wackel zwar schon Berlin - wenn er noch mehr Berlin möchte, kann er uns gerne revoluzZzionär besuchen!

    AntwortenLöschen
  11. freue mich schon sehr auf wackel!
    ❢<°U-,,-----,,)---

    :: liebstes grüßchen von maki

    AntwortenLöschen
  12. ooooOOOOOhhhhHHHH wir das fein :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wackel war doch bestimmt auch noch nie im Überwald. Dann kann er gern hier Station machen!
    Unser Jockel würde sich freuen. :)

    AntwortenLöschen
  14. Wenn Wackel Lust hat Ratingen zu sehen, würden wir uns sehr freuen ihn zu treffen! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wackel, warst Du schon an der Nordseeküste?...bei uns wird es Dir bestimmt gefallen... Habe nämlich tatsächlich eine klein Dackeldame Namens "Trudi".... im Blog findest Du auch ein Foto... http://lulu-bluemchens-herzwerk.blogspot.de
    Herzlichst, Deine Dini

    AntwortenLöschen
  16. ist das cool. Wenn der Wackel noch ne zweite Tour macht, darf er auch gerne nach Erding kommen :)
    www.mi-pi.de

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. ...und wenn der kleine Wackl-Freund in Remscheid war muss Dr unbedingt nach Lüdenscheid kommen, denn er würde sich prima mit Onkel Willi und seinem Hundi Felix verstehen...und Pause gäbe es dann wohl in unserem Gärtchen:-)
    Vlg
    Maren
    http://de.wikipedia.org/wiki/Onkel_Willi_und_Felix

    AntwortenLöschen
  18. ... hier ist Wackle-Dackel auch immer herzlich Willkommen und wir würden uns riesig über einen kleinen Besuch von ihm freuen. Aber Vorsicht, Helm mitbringen hier steppt immer unser Haus-Bär ;)

    Herzliche Grüße und gute Reise,
    Sandra

    http://lila-lotta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. ... wir das Selmar-Team und unsere Hunde Lenny und Luke würden uns freuen, Dich hier in der Domstadt Speyer auf Wasser und Hundekuchen kennen zu lernen.
    <3 Mareike

    www.selmar-online.de

    AntwortenLöschen
  20. Wackel komm nach Lüneburg!!! Unser Moppi würde sich erst freuen dich mal kennenzulernen!

    AntwortenLöschen
  21. Hey lieber Wackel, also wenn Du mal die wunderschöne Stadt Lübeck und unsere Kleine kennen lernen möchtest, würden wir uns seeehhhrrr freuen, Dich mal bei uns begrüßen zu dürfen. Es gibt auch jede Menge Hundekekse, Bäumchen zum Beschnuppern und sicherlich Knuddelüberstunden ohne Ende.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Dein Kommentar !