Sonntag, 6. Oktober 2013

Traumrad zu verkaufen!



Wir verkaufen unser Traumrad!
Es ist ein Babboe Kastenrad E-Bike, customized!!!


Im Retro - Style mit allerhand Zubehör!

Ein Echt-Leder retro Sattel von Brooks.

Eine Echt-Leder retro Werkzeugtasche mit passendem Inhalt von Brooks.

Ein Retro Dekor in süßem Hippie Blumen Style um den kompletten Kasten.

Süße Sitzpolster für die Kasten-Klappbänke in türkis mit weißen Pünktchen mit Klettverschluß.

Eine wundervolle große Fahrradtasche mit Befestigung fürs Rad.

Eine süße Hippie - Fahrradklingel mit Blümchen und Peacezeichen.

Und einen passenden Sattelbezug, rot mit weißen Tupfen, wenn es mal regnet!

Akku und Ladegerät sind natürlich dabei, das ist ja klar!


Es ist DAS Traumrad schlechthin, das kann ich besten Gewissens sagen!

Ich habe das Rad 2 wundervolle Sommer gefahren, immer nur kurze Wege, da ich einfach nicht die Zeit hatte, lange Touren zu unternehmen.
Mit kleinen Kindern bis 6 Jahren ist es ein Traum!
4 Kinder passen auf die Klappbänke im Kasten. Anschnaller sind am Rad angebracht.
Es macht einen riesen Spaß!

Die Bänke kann man auch hochklappen, so kann man zum Beispiel Post transportieren :).

Durch den Akku ist das Treten ein Kinderspiel und man kommt locker 30-40 Kilometer, sagt der Hersteller. (Ich habe, wie gesagt es nie ausprobiert auf diese lange Strecke!)
Es ist eine Lithium-Ion-Polymer Batterie, also ohne Memory Effekt.
Er ist in 4 Stunden komplett aufgeladen.
Abschließbar und so gegen Diebstahl gesichert.

Das Rad ist in einem SUPER Zustand und durch seinen Retro Look, das wir Ihm verpasst haben, ein mega Hingucker.

Warum ich es hergebe?
Ganz simpel, die Kinder fahren jetzt selbst! Jetzt habe ich nichts mehr zu transportieren!
Ich bin wirklich traurig, aber ich würde mich eher freuen, wenn es jemand bekommt, der es nutzt und sich an den wundervollen customized Kleinigkeiten erfreut! Wenn kleine Kinder sich lachend in den Kasten setzen und so Ihren Mega Spaß haben!





















Ich möchte für das Rad 1800€.
Das ist für dieses Rad, mit diesen ganzen tollen Sachen ein toller Preis.

Vielleicht findet sich ja eine Liebhaberin für mein Traumrad!

Ihr dürft Euch gerne auch zu einer Probefahrt melden!
Bitte schriebt mir einfach eine Mail!






Kommentare:

  1. Ich habe schon ganz lange überlegt eines zu kaufen!!! Überleg, überleg, überleg.........

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich ganz wundervoll und durch die Trittunterstützung ein Traum! Ich liebe es sehr!

      Löschen
  2. schaaaaaaaaaaade, leider sind meine Kids schon zu groß - und so viel Post haben wir nicht zu transportieren! Ich würds sonst sofort nehmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...die Post kann ja noch mehr werden :)

      Löschen
  3. Oh mein Gott, warum zeigst du sowas, ich will doch unbedingt so eins (wir wohnen am Berg, ich will irgendwann ein viertes und mein Großer ist so garkeine Sportskanone...). Weisst du, ob das gut mit Bergen zurecht kommt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt auf den Berg an.... also wir haben auch einen lang gestreckten Berg, das meister das rad ohne Probleme. Durch die Trittunterstützung ist es echt easy. Ich weiß halt nicht wie Dein Berg aussieht....

      Löschen
  4. This publish become really precise and vivid shot and awarding of your style and elegant clothes. In that form of articles maximum is large with the aid of absolutely everyone. desirable paintings and thank you for sharing such a nice type of stuffs and keep it up. Icon Motorhead Jacket

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Dein Kommentar !